Tag 19 Es waldet sehr

Ihr lieben Menschen, Um 6:30 Uhr hat heute Morgen bei uns der Wecker geklingelt, damit wir pünktlich um 7:00 Uhr zum Frühstück gehen konnten. Wir hatten einen liebevolles kleines Buffet, wo es an nichts gefehlt hat. Wir konnten uns also für die über 30 km Strecke gut stärken und zogen gegen 8:15 Uhr von unserer … Tag 19 Es waldet sehr weiterlesen

Tag 17 Ein Meilenstein

Ihr lieben Menschen, Heute Morgen gab es pünktlich um 8:00 Uhr Frühstückten wir. Eigentlich hätte ich gerne früher gefrühstückt, da eine weite Distanz vor uns lag. Es war aber nicht möglich, also fanden wir uns entsprechend pünktlich ein. Gegen kurz vor neun stieß dann Solveig dazu, die sich ebenfalls seit heute der Tour anschließt. Wir … Tag 17 Ein Meilenstein weiterlesen

Tag 16 da waren es drei 

Ihr lieben Menschen, Unser Vierer Zimmer war absolut unterhaltsam und so wurden wir nach und nach ab 7:00 Uhr heute Morgen wach. Da wir gegen 8:15 Uhr beziehungsweise 8:30 Uhr erst frühstücken konnten, machten wir uns jeweils entsprechend fertig und versuchten schon ein bisschen die Taschen zu packen, damit wir nach dem Frühstück starten konnten. … Tag 16 da waren es drei  weiterlesen

Tag 12 die Sonne im Herzen

Ihr lieben Menschen, Gegen 6:30 Uhr bin ich wach geworden und konnte nicht mehr richtig schlafen. Entsprechend habe ich mich fertig gemacht und war um kurz nach sieben schon Richtung Badezimmer unterwegs. Laura war ebenfalls wach und wir entschieden direkt mal Kaffee zu kochen und das Frühstück vorzubereiten. So langsam kamen alle dazu und gegen … Tag 12 die Sonne im Herzen weiterlesen

Tag 10 halte an den Zielen fest

Ihr lieben Menschen, Die Kilometer Anzahl von gestern sorgte dafür, dass ich heute Morgen ziemlich erschöpft war. Am liebsten wäre ich liegen geblieben und hätte einfach ein bisschen vor mich hin geschlafen. Wir hatten aber eine weitere große Etappe vor uns. Mein Hintern tat schon heute Morgen ziemlich weh und auch Hilmar hatte seine Probleme. … Tag 10 halte an den Zielen fest weiterlesen